Lade Veranstaltungen

Die AMERICANA 2023 findet zu ihrem gewohnten Termin zw. dem 6. und 10. September statt und wird Euch als unseren Besuchern, Ausstellern und Reitern wieder alles bieten, was das Westernherz begehrt. Und mehr als zuvor. Platz für mehr Pferde, mehr Aussteller, mehr Platz zum feiern, genießen und einfach Spaß zu haben rund um und mit unseren Pferden.

Wir freuen uns total, mit der Messe Friedrichshafen nicht nur eine modernen Standort mit hellen, lichtdurchfluteten Hallen und einem tollen Gelände gefunden zu haben, sondern vor allem auch ein kompetentes und angenehmes Messeteam. Gerade durch ihre langjährige und erfolgreich laufende Messe “Pferd Bodensee” sind wir uns sicher, in der Messe Friedrichshafen den richtigen Partner gefunden zu haben. Außerdem war uns wichtig, dass wir im Süden Deutschlands und damit im Herzen Europas bleiben.

Share This Story, Choose Your Platform!